WILLKOMMEN BEI DER SEKTIONSJUGEND!

Die Jugendgruppe bietet jedes Jahr verschiedene Veranstaltungen und Fahrten an, ob eine Winterfahrt ins verschneite Sauerland oder eine Kletterfahrt ins Weserbergland.

Klettertreff JDAV in Soest

Die Jugendgruppe der Sektion Hochsauerland trifft sich regelmäßig zum Klettern in der Hannah-Arendt-Gesamtschule, Canadischer Weg 16, 59494 Soest

Gruppenleitung

Mittwochs 17:00 – 18:30 Uhr

10 -16 Jahre

Markus Adler

Johanna Dülberg

Bitte meldet euch vorher per Mail (jugend(at)dav-hochsauerland.de) bei unserem Jugendreferenten, wenn ihr vorbeikommen wollt.

Achtung: vor Anmeldung einloggen!

ACHTUNG:

Aufgrund eines technischen Problems funktioniert derzeit die Veranstaltungsanmeldung nur dann, wenn ihr euch vor Beginn der Anmeldung mit eurer Mitgliednummer eingeloggt habt!

Als Nicht-Mitglieder müsst ihr euch vor Beginn der Anmeldung mit euren registrierten Anmeldedaten einloggen.

Aktuelle Angebote

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.