Steinbruchklettern für Familien

 Endlich ist es soweit, wir gehen mal wieder zum Klettern in einen Steinbruch. Betreut von den Mitgliedern der Klettergruppe haben wir die Möglichkeit zum Toprope-Klettern. Die Klettereien eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen, jeder wird seine Herausforderung finden. Welcher Steinbruch es in diesem Jahr sein wird, steht noch nicht fest.

Teilnehmer: Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 6 Jahre

Material: Strapazierfähige Kleidung, festes Schuhwerk, Wer eigenes Klettermaterial (Sitzgurt, Steinschlaghelm, Kletterschuhe) hat, bringt es mit. Leihmaterial steht zur Verfügung.

Verpflegung: Rucksackverpflegung

Kategorie

  • Familie

Datum

24.09.2022

Nummer

929

Zeit

10:00 Uhr

Ort

Treffpunkt wird bei Anmeldung
bekannt gegeben

Teilnahmegebür für Mitglieder

kostenlos

Zielgruppen

  • Familien

Leiter

Michael Schneider

Gartenstraße 26

59823 Arnsberg

Telefon 02937 380

Freie Plätze

genug

Anmeldeschluss

01.09.2022

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht