Bergtouren in den Abruzzen

!! VERANSTALTUNG ABGESAGT !!

Kosten: 
80 €/Tag für Halbpension, kostenlose Getränke (Mineral Wasser und Wein), Doppelzimmer, Erlebnishallenbad, im 4*-Hotel und Fahrtkosten vor Ort.

Weitere Kosten: Anreise


Anforderung:
 
Trittsicherheit und Schwindelfreiheit in teilweise ausgesetztem Gelände mit tlw. Drahtseilsicherungen, gute Kondition für reine Gehzeiten bis zur 7 Stunden und maximal 1.500 Höhenmeter/Tag im Auf und Abstieg mit Tagesgepäck.

Die Abruzzen sind eine Bergregion in Mittelitalien zwischen Adria und Apennin. Letzterer hat dort im Massiv des Gran Sasso d'Italia (Gran Sasso, "großer Fels Italiens") seine höchste Erhebung. Das wilde Hochgebirge östlich von Rom ist ein Eldorado für Bergfreunde. In drei Nationalparks kann man eine vielfältige Landschaft mit weiten Almwiesen, Schluchten und einsamen Bergdörfern erkunden und die beeindruckende Bergwelt erleben.


Unterkunft
Verwöhnen lassen wir uns im Best Western Hotel Europa in Giulianova (Giulianova Lido). Dieses Hotel mit 4 Sternen liegt direkt am Strand. Entspannen werden wir uns, nach der Wanderung, am Privatstrand bei kostenlosem Liegestuhl und Sonnenschirm.


Ausrüstung/Anreise:
 
Info beim Vortreffen 
(Zeit wird bekannt gegeben)

Datum

12.–22.06.2019

Kategorie

Wandern, Gemeinschaftstour, Bergsteigen,

Zeit

08:00 Uhr

Ort

Abruzzen
Giulianova, Italia

Standorthotel Europa

Weitere Informationen zur Unterkunft auf der Homepage des Hotels

 

Standardpreis

auf Anfrage

Leiter

Sandro Caccio

Mobi   0170 5816100

e-mail  sandrocaccio@me.com

Anmeldeschluss

01.05.2019

Anmeldung für die Tour direkt beim Leiter Sandro Caccio.


Zur Übersicht