Liebe Kinder und Eltern,

vom 16.02. bis 18.02.2018 findet eine Winterfahrt zum Hochsauerlandhaus des DAVs in Heinrichsdorf statt. Die Fahrgemeinschaften können nach abgeschlossener Anmeldung gebildet werden.

 

Programm:

Wir hoffen auf Schnee zum Schlitten fahren und Iglu bauen. Ansonsten werden wir Spiele spielen, Plätzchen oder Kuchen backen, einen Film schauen, Wandern und Werkeln und Basteln. Vielleicht finden sich darüber hinaus noch weitere Programmpunkte.

 

Die Kosten belaufen sich auf 20 € pro Person. Dieser Betrag ist bitte bis zum 01.02.2018 auf das Konto der Jugend des DAV Hochsauerland zu überweisen. Weitere Infos dazu gibt es nach erfolgter Online-Anmeldung im Internet.

 

Beginn:           16.02.2018 um 17 Uhr in Soest am Parkplatz auf der Nordseite des Bahnhofs

Ende:              18.02.2018 um ca. 18 Uhr in Soest am Parkplatz auf der Nordseite des Bahnhofs

 

Packliste:

>Wechselsachen (Hose, T-Shirt, Unterwäsche, Socken, Pullover,...)

>Warme Kleidung (Jacke, Handschuhe, Mütze,...)

>Regenjacke / Regenhose

>Festes Schuhwerk

>Stirnlampe / Taschenlampe

>Bettzeug / Hüttenschlafsack

>Waschzeug (Zahnbürste, Zahnpasta, Handtuch,...)

>Klettersachen (wenn notwendig, wird dies vorher bekannt gegeben)

 

Anmeldung: Die Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen und der Fairness aus­schließlich über die Homepage der Sektion Hochsauerland www.dav-hochsauerland.de möglich (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.). Unter Umständen müsst ihr euch vorher registrieren.

Wenn ihr noch minderjährig seid, brauchen wir noch die schriftliche Einverständniser­klärung bis zum 01.02.2018 von euren Erziehungsberechtigten. Bringt diese bitte in die Gruppenstunde mit oder schickt sie per Mail oder per Post an meine oben genannte Adresse.

 

Bei Rückfragen erreicht ihr mich per Mail.

 

Freundliche Grüße

eure Jugendleiterin

Johanna Dülberg