Ansprechpartner:

Michael Schneider
E-Mail: familien(ät)dav-hochsauerland.de

Veranstaltungsdetails 2018

15.04.2018
09.00 Uhr

Das Wandern ist des Müllers Lust 2. Etappe

Im vergangenen Jahr haben wir die 1. Etappe unter die Füße genommen und haben den Parkplatz Feuereiche kurz vor Bruchhausen erreicht. Hier startet die diesjährige Etappe. Unser Weg führt uns vorbei an den Bruchhauser Steinen zum Richtplatz. Weiter geht es über den Langenberg, den höchsten Berg Nordrhein-Westfalens bis zum Klemensberg in der Niedersfelder Heide. Von hier aus steigen wir ab zum Waldgasthaus Sternrodt, wo die Sommerrodelbahn schon auf uns wartet. Die Rückfahrt zum Ausgangspunkt wird mit PKW`s organisiert.

Treffpunkt:

Parkplatz Feuereiche

Material:

Wanderausrüstung, festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung

Verpflegung:

Rucksackverpflegung

Anmeldung:

Onlineanmeldung bis zum 07.04.2018 erforderlich

Leitung:

Michael Schneider und Jürgen Schmidt

 

 

 

 

Zur Online-Anmeldung