PROGRAMM FÜR FAMILIEN

Im Folgenden findet Ihr ein breites Programm an Aktivitäten vor Ort im Sauerland und in den Alpen für Familien!

 

 

Liebe Freunde des Familienbergsports! 

Auch im Jahr 2023 gibt es wieder Angebote für Familien. Weil zum Redaktionsschluss noch nicht alle Veranstaltungstermine feststanden, stehen im diesjährigen Bergfex erst einmal alle Angebote für das erste Halbjahr. Sollte es weitere Angebote geben, findet ihr die aktuellen Informationen dazu wie gewohnt auf unserer Homepage unter:

www.dav-hochsauerland.de/familien/ 

Unter diesem Link seht ihr außerdem Berichte und Bilder von unseren Aktivitäten. 

In der letzten Zeit ist es häufig zu kurzfristigen Absagen (teilweise erst am Morgen der Veranstaltung) gekommen, sodass weniger als die Hälfte der angemeldeten Teilnehmer erschien.

Dieses Verhalten zwingt uns zum Handeln: Für die Veranstaltungen mit einem erhöhten organisatorischen Aufwand wird zukünftig ein Teilnehmerbeitrag von mindestens 5€ erhoben, der mit der Onlineanmeldung fällig wird.

Eure Initiative ist gefragt: Eigene Angebote für Familien, die ihr selbst im Rahmen des Familienprogramms 2023 anbieten möchtet, sendet ihr bitte an:  familien(at)dav-hochsauerland.de

Allen Familien und Bergbegeisterten wünsche ich ein erlebnisreiches Bergjahr 2023

Michael Schneider

ANSPRECHPARTNER:

 

Michael Schneider

Titel Nummer Datum Teilnahmegebür für Mitglieder Leiter Freie Plätze Anmeldung
Winterwanderung im Bereich Langenberg 984 26.02.2023 kostenlos Michael Schneider genug       Jetzt anmelden
Hönnetal, wir kommen!!!!! 986 03.06.2023 € 5,00 Michael Schneider 5       Jetzt anmelden