Familienbergfreizeit 2021

Die Familienbergfreizeit vom 09. – 16. Oktober 2021 nach Arco

Eine Teilnehmerin berichtet:

DAV Hochsauerland Familienfahrt Herbst 2021....weit entfernt von Gruppenzwang, vielmehr durchweg im Gruppensog (oder -sieg?) urlaubten wir in Arco am Gardasee mit 21 Bergfans.

Unsere Residenz (war das nicht ein Synonym für ein feineres Seniorenheim?) befremdete uns hüttenerfahrene Gruppe etwas mit Pool, Liegestuhl und Gedöns?

Aber als Startpunkt für täglich bis zu 2 Kletter-, Klettersteig-, Wander- oder Städte-Sightseeing-Touren war die Villa La Vigna perfekt.

Jürgen und Michael führten uns tagtäglich durch eine gigantische Natur mit diesen gigantischen Angeboten und noch gigantischerer Laune und Fürsorge. Hochauerländer und Nichthochsauerländer DAVler, jung und alt wurden famos belustigt, betreut und gefordert, selten witzige Siestas und schnappesreiche Abende, eine gedenkwürdige Biwaknacht, sich selbst überlassene Kids, die nachts draußen fußballerten, kochten und spielten und/oder tanzten... und eine wunderbare Natur bei Sonnenschein sind superschöne, gesammelte Erinnerungen.

Gerne wieder!

Bis bald, Arco, Limone, Gardaseebad, Kletterwände Muro del`Asino und Family San Martino, Via ferrata Colodri, Fausto Susatti und Mario Foletti, Monte Baldo und Malcesine, woll?!

Gez. Birgit Dupont (Sekt. Bonn)