Einladung zum Ehrenamtstag der Sektion Hochsauerland


Vereinsleben ohne Ehrenamt? Das kann nicht funktionieren!

Ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer wäre bei uns in der Sektion nicht viel los.

Daher möchten wir uns bei Dir für Deine Mithilfe bedanken und laden Dich am Samstag, den 16.09.2017 ins Hochsauerlandhaus ein.

 

Für alle Wanderer startet die Veranstaltung um 15:00 Uhr mit einer Wanderung rund um Heinrichsdorf ab Hochsauerlandhaus. Ab 17:00 Uhr gibt es dann für alle leckeres Essen vom Grill und kühle Getränke am Hochsauerlandhaus.

 

Wer möchte, kann nach der Veranstaltung kostenlos im Hochsauerlandhaus übernachten.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Zur besseren Planung möchten wir Dich um eine Anmeldung über das Online-Anmeldeformular oder per Email bis zum 01.09.2017 bitten.

Bitte schreibe dabei, ob du an der Wanderung teilnehmen, oder im Hochsauerlandhaus übernachten möchtest.